DNA Berater Team

Ein Team - verschiedene Fachgebiete

Lerne unsere DNA-Spezialisten kennen und erfahre mehr über uns und unsere Idee. Die Idee hinter Wunderlichs Beauty & Health entstand 2019 in München. Durch die innovativen Möglichkeiten der DNA-Analyse in unserem Partnerlabor konnten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu verschiedenen Fragestellungen geben. Durch die bestehende Kooperation mit unserer Partnerapotheke hat sich der Bedarf an individuelle Lösungen dann auch immer wieder gezeigt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen Ressourcen in einem Familienunternehmen, der Wunderlichs Beauty & Health GmbH, zu bündeln. Damit wollen wir den Kunden helfen und all diese neuartigen Möglichkeiten direkt über uns anzubieten.. 

Johanna Wunderlich-Cuomo

Gleich nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin im Jahr 2005 habe ich mich selbstständig gemacht. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, vor allem wenn ich ihnen dabei helfen kann Probleme zu lösen. Aus diesem Grund habe ich mich zur Fachwirtin für Gesundheitsmanagement und Prävention weitergebildet, um zusätzlich zu dermoprofessionellen Fragen auch Antworten im Fitness- und Ernährungsbereich geben zu können. Nachdem ich von den tollen neue Möglichkeiten der DNA-Analysen in diesen Bereichen erfahren habe, war mir klar, dass ich dieses Werkzeug gerne auch für meine Kunden nutzen möchte.

Patricia Wunderlich

In den 32 Jahren meiner Tätigkeit als selbstständiger Apothekerin und Heilpraktikerin sind mir im Berufsalltag viele Fragestellungen zum Thema Arzneimittelsicherheit und persönliche Gesundheit begegnet. Die Themen Prävention sowie die Vermeidung unerwünschter Arzneimittelwirkungen rücken nun auch medial immer mehr in den Fokus. Die Möglichkeiten der Gendiagnostik sind in diesen Bereichen sehr spannend und die Weiterentwicklung von Ansätzen sowie die Nutzung für jeden Einzelnen sind mir eine Herzensangelegenheit geworden.